Entwicklungsingenieur (m/w) Automatisierungstechnik

Industrie

Glatten bei Freudenstadt

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Entwicklungsingenieur (m/w) Automatisierungstechnik J. Schmalz GmbH Glatten bei Freudenstadt Sie automatisieren und modernisieren unsere Handhabungssysteme und haben dabei Baukästen sowie Modularität immer im Fokus. Ihre Tätigkeit umfasst dabei die komplette Prozesskette - Konzeptphase, Projektierung der Hardware.

Ihr Weg: Konzentration Ihr Ziel: Innovation Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Tauchen Tief In Neue Aufgabenstellungen Ein Erobern Technisches Neuland Finden Ebenso Kreative Wie Effektive Lösungen Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leidenschaftliche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Internationalen Unternehmen Der Vakuum-technologie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Entwicklungsingenieur (m/w) Automatisierungstechnik Für Entwicklungsprojekte Und Sonderlösungen Im Bereich Handhabung Ihre Aufgaben Sie Automatisieren Und Modernisieren Unsere Handhabungssysteme Und Haben Dabei Baukästen Sowie Modularität Immer Im Fokus Ihre Tätigkeit Umfasst Dabei Die Komplette Prozesskette - Konzeptphase Projektierung Der Hardware Erstellung Des Steuerungskonzepts (inkl Einrichtung Der Sps) Sowie Die Gestaltung Der Schnittstelle Zwischen Mensch Und Maschine Sie Bauen Funktions­muster Und Prototypen Auf Nehmen Sie In Betrieb Und Qualifizieren Sie In Unserem Versuchs­bereich (auch Mit Kunden) Für Die Serie Für Die Kollegen Aus Vertrieb Mechanischer Konstruktion Und Entwicklung Sowie Montage Sind Sie Der Kompetente Ansprechpartner (m/w) Ihr Profil Sie Haben Ein Technisches Studium Im Bereich Automatisierungstechnik Elektrik Mechatronik Oder In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erfolgreich Abgeschlossen Durch Ihre Bisherigen Tätigkeiten Konnten Sie Bereits Wertvolle Erfahrungen In Der Automatisierung Oder In Vergleichbaren Bereichen Sammeln Sie Arbeiten Gerne Im Projektteam Haben Eine Hohe Eigenmotivation Und Treiben Themen Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Eigenständig Voran Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familien­unter­nehmen Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitenden An 17 Eigenen Standorten Welt­weit Erleben Sie Eine Innovations­kultur Gepaart Mit ökologischem Und Sozialem Weit­blick Profitieren Sie Von Unserem Umfassenden Leistungs­paket: Modernes Ent­gelt­system Mit Gewinn­beteiligung Und Erfolgs­prämien Attraktives Vor­sorge­modell Eigene Klein­kinder­betreuung Flexible Arbeits­zeit­modelle Viel­fältige Weiter­bildungs­möglich­keiten In Der Academy Sowie Zahl­reiche Freizeit- Und Gesund­heits­angebote Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Master Bachelor Diplom Ingenieur Dipl-Ing Automatisierungstechniker Maschinenbauer Mechatroniker Elektrotechnik Anlagenbau Engineering Technik Techniker Steuerungstechnik Konstruktionsingenieur Werkzeugbau Automotive Development Handhabungstechnik Master Bachelor Diplom Ingenieur Dipl-Ing Automatisierungstechniker Maschinenbauer Mechatroniker Elektrotechnik Anlagenbau Engineering Technik Techniker Steuerungstechnik Konstruktionsingenieur Werkzeugbau Automotive Development Handhabungstechnik"> Entwicklungsingenieur (m/w) Automatisierungstechnik Sie Automatisieren Und Modernisieren Unsere Handhabungssysteme Und Haben Dabei Baukästen Sowie Modularität Immer Im Fokus Ihre Tätigkeit Umfasst Dabei Die Komplette Prozesskette - Konzeptphase Projektierung Der Hardware Glatten Master Bachelor Diplom Ingenieur Dipl-Ing Automatisierungstechniker Maschinenbauer Mechatroniker Elektrotechnik Anlagenbau Engineering Technik Techniker Steuerungstechnik Konstruktionsingenieur Werkzeugbau Automotive Development Handhabungstechnik">

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

Elektrotechnikermeister (m/w/d) für die Schwerpunkte Energie-, Gebäude-, Kommunikations- u
   TriWiCon (Wiesbaden)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Unterstützung und Begleitung von Mens
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)

Medizinische(n) Fachangestellte(n) (m/w/d)
   Dr. med. Franz Schelkle; Arzt für Allgemeinmedizin (Schongau)